mit positiven Gedanken

ans Ziel

Erinnerung, nicht neu, simpel, gutes Gefühl, friedlich, liebe, Glück, innere kraft, zielstrebig, frei, zusammen, sozial


Haltet ab und zu mal inne, werdet ruhig und prüft Eure Zielsetzungen, werdet Eurer Absichten bewusst. Habt ihr euere Ziele noch klar vor Augen? Seit ihr euch bewusst, was Ihr wirklich möchtet?

Nicht nur Erwachsene, auch Kinder können sich, altersentsprechend, gegebenenfalls mit Unterstützung einer Bezugsperson, Fragen des eigenen Lebens stellen.


Seht es als Chance, die direkt vor Euch liegt. Meistert die Herausforderung und spürt, wie Ihr Euch anschliessend frei, gross und ungezwungen fühlt. Ihr könnt von Herzen, Eurer innere Führung, vertrauensvoll folgen.

Ist erst erkannt, wo der Schuh drückt, kann es auf Lösungsfindung gehen. So lernen bereits Schulkinder, für Ihr eigenes Leben einzustehen, sich auf ihre Intuitionen zu verlassen.


Wir wünschen euch, dass ihr alles erreicht, was ihr möchtet und ganz viel gute Synergien ♡


Mit dem Buch "die Wunderkraft des Segens" fing alles an, auch wenn die Armbänder nicht ganz denn Verwendungszweck erfüllen, wie im Buch beschrieben. Ich bin von der Idee der Armbänder überzeugt, merkte auch bald das Armbänder immer wieder einen Platz in meinem Leben hatten/haben.

 

Bei unseren Armbändern handelt es sich um breite Gummibänder, diese sind verknotet und lassen sich einfach an - und ausziehen.


Den liebsten einen "Wunsch" mit auf den Weg geben, Fertig


Selbst die Puppen tragen bei uns Armbänder und werden so mit einem guten Wunsch gesegnet.

Es ist eine schöne Idee und bereitet so viel Freude. Bereits alltägliche Grüsse wie "heb en schöne Tag" bekommt mit dem Armband eine ganz spezielle Bedeutung.


Wir haben uns also gefragt; was sind unsere Ziele? Was möchten wir? Sind wir noch auf Kurs? Was wünschen wir uns? Von uns selber, von unserem gegenüber und von unserem gegenwärtigen Leben? Was braucht es um die Ziele zu erreichen? Viele farbige Bänder wurden mit Wünschen für einander "versehen". Wünsche für denn Alltag, Wünsche für das nahe morgen.

Früher hat man einen Knoten ins Taschentuch gemacht

Aus der Grundidee entstand der "Taschentuch-Knopf-Wunsch".
"Ich wünsche Dir; mehr Pausen" soll daran erinnern; erst ohne sich ablenken zu lassen, Anziehen! Um Ablenkung geht es auch bei "Ich wünsche dir; einen ruhigen Weg" soll helfen nicht den Unterricht zu stören. Eine weitere Form, aus einem anderen Buch; "Errinermich" die Errinnermich-Bändeli sind in der ICH Form und gehen niemanden etwas an.


Selber überrascht, über den Erfolg, haben auch schon viele der Bänder ausserhalb unserer Familie den Besitzer gewechselt. Neben meiner Person verschenkt auch MiniMaus mit liebe bunte Gummibänder. Sie macht dabei keinen Unterschied zwischen "guten Freunden" und gerade erst kennengelernten "Spielplatzgspänli" so wechselte erst kürzlich ein Glitzergummiband von ihrem Handgelenk an das eines weinenden Mädchens. "Ich wünsche dir das es nim so weh macht" oder ganz kindlich im SchnowliLand "Ich wünsch mir, das mir wieder chönd zäme spiele". An dieser Stelle erinnerte ich mich auch an meine Kindheit. Wir verteilten damals selbst geknüpfte Freundschaftsarmbänder.

Heute sind es Loom, bei uns war es Garn


Kommentar schreiben

Kommentare: 0