TiFlaYa2punkt0 <3

das Beste an mir, seit Ihr

Ich habe einen Mann, der mir hilft die Balance in meiner Welt zu halten. Er bringt mich zum Lachen, ist mein bester Freund und der beste Papa, für unsere Kinder. Er ist nicht perfekt, aber perfekt für mich

❤️ Dankbar das ich so einen Mann habe ❤️

Seit Mitte dieses Jahres hat der Regisseur eine neue Stelle und der neue Tätigkeitsbereich tut ihm richtig gut.

Es war nicht immer leicht, ein halbes Jahr war er immer da und wenn man zu viel vom Guten hat, wird es nicht mehr geschätzt. Ich hatte schon davon gehört, aber nie daran geglaubt, es ist aber so. Wenn man sich zu oft sieht, zu viel gemeinsame Zeit hat, lebt man sich schneller auseinander.

Jetzt stimmt das Gleichgewicht wieder und es ist besser als zuvor. Denn wer sich festgefahren hat und scheinbar nur noch funktioniert, kann keine Lebensfreude mehr entwickeln. Die Abwechslung ist das Salz im Leben.

Ich bin froh einen Mann zu haben, der mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen holt. Einen Mann der mit mir lacht, meine Fehler kennt und auch mal übersieht, er der Mann ist, mit dem ich alt werden möchte.

❤️ das Beste, das bist DU ❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0