TiFlaYa 2punkt0

Wieso 2.0?

Kurz und Knackig? Weil ich gerne ich bin. Nicht gerne mit dem Strom schwimme, das Leben am Bach geniesse.

Ich habe mit TiFaYa einiges ausprobiert und es war nicht das richtige für mich dabei. Etwas von allem und doch nichts wirklich Richtiges. Auf die Jagd nach Klicks gehen nur um bei Sponsoren abzuräumen, eine nette Idee nebenbei etwas zu verdienen, aber bitte Authentisch.

Fangen wir gleich mal an *gejammeron* weil es mich persönlich gerade beschäftigt

Wer mich länger kennt, der weiss; am besten gefällt mir, an mir selber, meine wilden Locken. Es gab schon versuche sie zu bändigen, das wollt ihr aber lieber nicht sehen. Meine schönen braunen Locken werden immer silberner, mag für manche ein Upgrade sein, ich mag die farblose neue Farbe nicht. Schlimmer, viiiiiel schlimmer ist; meine Locken fallen mir aus, sie verlassen mich 😭. Also lass ich es beim Arzt abklären. Diagnose; Biotin Mangel 😲 ganz ehrlich ich wusste bis Data nicht mal das es etwas gibt, das Biotin heisst, geschweige dann das ich das brauche. Ich nehme jetzt also brav hochdosiertes Biotin.
Biotin ist in vielen Lebensmitteln enthalten, wird jedoch durch die Zubereitung der Nahrung (Kochen o.ä.) zerstört. Da hätte mir mal jemand sagen sollen, das man Eier, Rinderleber oder Hering roh verzerren sollte 😝.

Ernsthaft, wusstet ihr das Biotin das Beauty-Vitamin schlecht hin ist? Womenshealth hat 2013 die 20 besten Lebensmittel mit viel Biotin veröffentlicht.

Also kann ich mich ja bald neben wieder schönen Haaren, über schöne Nägel freuen 💅 *gejammeroff*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0